- Horse-Innovations-Mobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



EASYgoing – EINFACH sicher

Ein Pferd soll von der Herde getrennt und von der Weide geführt werden. Der Ausgang ist in den meisten Fällen ein großes Tor, durch das grundsätzlich mehr als ein Pferd gleichzeitig durchpasst.

Es gibt mit Sicherheit keinen Pferdebesitzer, der diese Situation nicht kennt. In fast allen Fällen ist es nahezu unmöglich alleine ein Pferd aus dieser Gruppe zu trennen und einzeln von der Weide zu führen. Denn ich muss alleine ein Pferd führen, das Tor öffnen und die übrigen Pferde davon abhalten  das Tor ebenfalls zu passieren. Nach dem verlassen der Weide muss das Tor wieder geschlossen werden, während ich noch immer das Pferd in der einen Hand habe und mit der anderen versuche die restlichen Pferde vom Ausgang zu verscheuchen. Mit Hilfe einer zweiten Person gestaltet sich alles schon etwas einfacher. Aber was ist, wenn gerade niemand helfen kann oder keine weitere Person vor Ort ist? Eine Situation die nicht einfach und vor allem nicht ungefährlich ist. Sowohl die ausführende Person als auch die Pferde werden einem hohen Verletzungsrisiko ausgesetzt. Auch unbeteiligte Personen können, z. B. durch ausgebrochene Pferde, zu Schaden kommen.

Mit unserem zum Patent angemeldeten Produkt EASYgoing ist ein einfaches und sicheres Ausführen einzelner Pferde von jeder eingezäunten Fläche möglich. Überzeugen Sie sich selbst und sehen sich unser  Produktvideo an.






Preise:

EASYgoing ohne Unterbau
1.299,00 EUR inkl. Mehrwertsteuer







EASYgoing mit Unterbau
1.899,00 EUR inkl. Mehrwertsteuer



Unsere Preise beinhalten bereits die Lieferkosten für alle Lieferungen innerhalb Deutschlands. Den Aufpreis für eine Lieferung außerhalb Deutschlands teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit. Da EASYgoing nur auf Bestellung gefertigt wird, liegt die Lieferzeit zwischen zwei und vier Wochen ab Eingang der verbindlichen Bestellung.

Sie möchten EASYgoing erwerben? Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü