- Horse-Innovations-Mobil

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 

Hubert Schröer
wurde am 23. September 1967 geboren, ist verheiratet und Vater von 2 Töchtern. Die gesamte Familie ist dem Reit- und Fahrsport eng verbunden und seit vielen Jahren treues Mitglied im ländl. Zucht-, Reit- und Fahrverein Haltern am See e. V.
Hubi ist im Reit- und Fahrsport unterwegs, seine beiden Töchter Nathalie und Melissa auf diversen Turnieren und erzielen entsprechende Erfolge. Unter anderem sind beide bei der Europa- und Weltmeisterschaft gestartet. Hubi’s Ehefrau Ela reitet ebenfalls leidenschaftlich gerne und ist als freiberufliche Reitlehrerin tätig.
Die Familie betreibt einen modernen Reitstall mit mehreren Pferden.

 

Marcus Kemper
wurde am 17. Mai 1978 geboren, ist verheiratet und Vater einer Tochter. Geboren im Ruhrgebiet, gelebt in Mönchengladbach, dann durch die Begegnung mit seiner heutigen Frau wieder zurück ins Ruhrgebiet.
Die Leidenschaft für Tiere war schon immer vorhanden und auch den Reitsport hat Marcus als Kind bereits ausprobiert, jedoch nie auf Dauer betrieben.
Erst durch seine Frau, die ebenso wie Ihre Familie, dem Reit- und Fahrsport seit vielen Jahren verbunden ist, wurde der Reitsport auch ein Teil seines Lebens. Marcus‘ Frau reitet seit vielen Jahre sehr erfolgreich. Auch durch seine kleine Tochter, die schon mit 2 Jahren nur an Pferde denken kann, ist Marcus dem Pferdesport treu ergeben.

 

Hubi und Marcus haben sich eines Tages durch den Pferdesport  kennengelernt und eine Freundschaft aufgebaut. Die Gründung der Firma wurde dann bei einem gemütlichen grillen an einem der letzten Sommerabende in 2013 beschlossen, als Hubi Marcus zu später Stunde einen Entwurf zur ersten Idee für die hoffentlich wachsende Produktpalette vorgelegt hat. Beide haben zusammen viele Stunden in Hubi's Garage an EASYgoing getüfftelt und sich dann entschlossen EASYgoing im Dezember 2013 zum Patent anzumelden. Nach Aufbau der Musteranlage Anfang 2014 am Stall Schröer wurden Sie durch die positiven Reaktionen von Pferdehaltern und -besitzern, die mit Erstaunen festgestellt wie einfach und sicher es sein kann Pferde von der Weide zu führen, darin bestärkt www.horse-innovations.com zu gründen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü